Auf nach Mallorca!
Auf nach Mallorca!
Jaaaaa!





Aber nicht mit dem Urlaubsflieger, sondern mit Trecker und Wohnwagen!
Ihr glaubt es nicht? 
Schaut es euch selbst an.

Image


Der erste April ist nicht, aber ich hätte mir diesen Beitrag sehr dafür gewünscht. ;-))))))


Mal wieder ist es der NDR, der zwei schräge ältere Herren bei ihrer Mission begleitet. Und wieder mal haben es die Sporties entdeckt und mir eine Nachricht über jens-erich@caravango.de geschickt.
Vielen Dank dafür Katja!

Winfried und Erwin machen sich am 22. April auf den Weg von Lauenförde in Niedersachsen Richtung Mallorca. Geplant sind 24 Tage. Und es wird mit Sicherheit eine außergewöhnliche Reise.


Image


Der erste Teil wurde leider bereits am 26.07. ausgestrahlt.
Aber hier kommt der Link zum 1. Teil:
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/mitdemtreckernachmallo...

Der zweite und letzte Teil wird am 02.08. ausgestrahlt. Schaut es euch an.


Viel Spaß wünscht Jens-Erich!



Fotograf Blog-Eintrag Bild ist Jens-Erich
 
Quelle der Fotos im Beitrag ist der NDR, der Fotograf ist Wilhelm Purk
Jetzt mitdiskutieren
Kommentar zum Thema verfassen
DonMichele
am 31.07.2013 um 21:27 Uhr:
Ja, auch wir haben die Sendung gesehen und warten jetzt auf den 2 Teil, dieser junge "Mann" kommt aus unserer Nähe. Wenn man bedenkt, die Oldtimer Trecker haben nur einen Zylinder und zwischen 12 und 15PS, es ist doch wahnsinn was diese Maschinen leisten! Ebenso natürlich die beiden Fahrer, eh Camper. Wir freuen uns schon auf den 2 Teil!
Jens-Erich
Jens-Erich am 01.08.2013 um 08:33 Uhr:
Das der aus deiner Nähe kommt, hätte ich mir ja fast denken können. Muss wohl an der Luft bei euch liegen.;-)) Aber der Mann hat gaaaanz viel Herz und die Aktion ist einfach nur sehr bemerkenswert. Wir freuen uns auch schon auf den 2. Teil. LG Jens-Erich
TUCSONTEC
am 31.07.2013 um 21:21 Uhr:
Coole Nummeer.Ich mag Leute die solch außergewöhnliche verrückte Sachen durchziehen. Chapeau
Jens-Erich
Jens-Erich am 01.08.2013 um 08:34 Uhr:
Ja, ist echt Topp! LG Jens-Erich
TUCSONTEC
am 31.07.2013 um 21:21 Uhr:
Coole Nummeer.Ich mag Leute die solch außergewöhnliche verrückte Sachen durchziehen. Chapeau
Sporties
am 31.07.2013 um 21:19 Uhr:
Danke für's reinstellen! Ich werde den 2.Teil auf alle Fälle wieder gucken! Auch wenn sein Mitfahrer manchmal etwas nervig vorlaut ist ;-)))! LG Katja
Jens-Erich
Jens-Erich am 01.08.2013 um 08:24 Uhr:
Wir haben uns den 1. Teil gestern anschauen können. Sogar die großen Kids sind am PC mit "hängengeblieben", als sie merkten was das für eine schräge Aktion ist. Wäre der Mitfahrer nicht gewesen (den er ja schon versucht hat abzuhängen ;-))), würde es einen perfekten Stoff für ein Road Movie abgeben. Die Frau gestorben, zu ihren Ehren und im Gedenken macht der Witwer sich mit seinem Trecker und einem Wohnwagen auf den Weg zu IHRER Lieblingsinsel. Nochmal vielen Dank für die Mail, da der Zweiteiler meiner Meinung nach ein MUSS für den Kuriosa-Blog hier auf caravango.de ist. LG Jens-Erich
Sporties
Sporties am 01.08.2013 um 19:19 Uhr:
Ich spiele gerne deine Aufklärungsdrone, denn "ohne Vorlage kein Vorgang" :-0! Und jetzt gennieße deinen Urlaub! Liebe Grüße Katja
Wo wird diskutiert?
Meist kommentierte Beiträge
"caravango.de-Treffen" vom 14. - 16.09.2012 im Spessart
"caravango.de-Treffen" ...
Hallo liebe Camper-Freunde,immer wieder tauchte au...
Beitrag anzeigen
Die Reinigungskur
Die Reinigungskur...
Die ReinigungskurJeder Wohnmobil- bzw. Wohnwagenbe...
Beitrag anzeigen
Lieder rund ums Campen
Lieder rund ums Campen...
Wo man singt, da lasse dich ruhig nieder, denn bö...
Beitrag anzeigen
Diskutiere mit
Die neuesten Blogkommentare
Zusatzspiegel bei Caravanfahrten
Zusatzspiegel bei Carav...
Der Bericht ist wirklich sinnvoll ohne sollte man ...
Kommentar anzeigen
Einbau einer Rangierhilfe
Einbau einer Rangierhil...
Hallo zusammen, Diesen Beitrag finde ich wirkli...
Kommentar anzeigen
20 Jahre Salzburger Bauernherbst
20 Jahre Salzburger Bau...
Wieder ein recht schöner Tipp! Da haben wir wohl ...
Kommentar anzeigen