"caravango.de-Treffen" vom 14. - 16.09.2012 im Spessart
"caravango.de-Treffen" vom 14. - 16.09.2012 im Spessart
Hallo liebe Camper-Freunde,

immer wieder tauchte auf diversen Pinnwänden oder in Forenbeiträgen der Begriff "caravango-Treffen" auf. Wenn ein Treffen angesprochen wurde, traf dies auf breite Zustimmung, zumindest zwischen den Personen, die darüber diskutiert haben. Das waren meistens aber nur eine Hand voll Camper. Um dieses Thema nun offener zu gestalten und für alle zugänglich zu machen, bieten wir uns/euch hier im Blog "Reiseziel des Monats" die Möglichkeit, auf die Senftube zu drücken ;-)


Jeder darf sich zu diesem Thema äußern, ob Zustimmung oder Ablehnung, ganz egal. Es richtet sich an ALLE Mitglieder auf caravango.de, an die Offiziellen, Redakteure, ex-Camp-Trophy-Teilnehmer, Womofahrer, Wowafahrer, Zeltanhängerfahrer...an alle Camper! Jeder ist herzlich eingeladen!

Folgender Termin steht nun fest:

14.09.2012 - 16.09.2012

Wer lust hat, kann hier mal ganz unverbindlich anklicken, ob er Zeit hätte!

Die Mehrheit hat für folgenden Campingplatz gestimmt:

3) Camping Main Spessart Park (www.camping-main-spessart.de)
     Camping im Main-Spessart-Kreis in Triefenstein nahe Wertheim

Hier der Platzplan mit den für uns reservierten Plätzen:

Image

Wir haben erstmal 18 Plätze reserviert. Falls die Zahl der teilnehmenden Camper > 18 wird, können weitere Plätze reserviert werden. Den Plan findet man zusätzlich hier!

Während des Aufenthalts steht uns kostenlos ein Gruppenraum zur Verfügung.

Kosten pro Nacht: 16,00 € (zwei Erwachsene, Auto mit Wohnwagen oder Wohnmobil und Stromanschluss)
   
Wir würden uns über Euer Feedback (Lob, Kritik...) freuen!

Liebe Grüße,

Tobias und Martin, die Camper-Zwillinge





Jetzt mitdiskutieren
Kommentar zum Thema verfassen
Falk
am 31.10.2012 um 11:07 Uhr:
Habe mir den Termin notiert, passt in die Vorbereitungen, rechtzeitig vor der Fahrt nach Italien Mitte Juni. Nur zum TÜV muss ich dann vorher, und nicht erst im Juni, und unseren Hochzeitstag feiern wir dann mal auf dem Campingplatz. LG Falk
Sporties
Sporties am 31.10.2012 um 20:41 Uhr:
Oh ja, dass wär ja klasse! Wir würden uns auf Euch freuen! Bringts Du auch die Enkelkinder mit? LG Katja
Holiday Reporter
am 20.10.2012 um 10:07 Uhr:
An alle, die nicht bei Facebook in der Caravango Gruppe sind: Platzwahl für Caravango Treffen 2013 : Es stehen vier Plätze zur Auswahl: Campingplatz DCC Bad Gandersheim; Campingplatz Wolfshagen; Campingplatz am Allersee / Wolfsburg; Eulenburg Waldcamping Osterode. Bei der Facebook Umfrage liegt Eulenburg 7:0 in Führung! Wer noch nicht abgestimmt hat, kurze Meldung hier abgeben, gerne könnt Ihr auch Kontakt via E-Mail zu mir aufnehmen: holidayreporter@gmx.net LG Christoph
cristallcamper
am 27.09.2012 um 22:18 Uhr:
Für Pfingsten können wir uns noch nicht festlegen, ist sonst eher unsere Italienreisezeit und nächstes Jahr wollte unser Großer noch mal mit. LG Jens
schnecke
am 27.09.2012 um 20:32 Uhr:
Also Pfingsten sind wir noch nicht verplant. Die anderen langen Wochenenden sind bei uns jobmässig schwierig. liebe Grüsse Nicole
Sporties
am 27.09.2012 um 06:42 Uhr:
:-(((, Pfingsten sind wir schon verplant (traditionell im SSC und auch schon gebucht, weil CP proppenvoll an Pfingsten). Und Himmelfahrt ist Jörn mit der TT-Mannschaft weg. Alternativen wären für uns also besser, aber es wird schwierig werden, alle unter einen Hut zu bekommen, das seh ich ja ein. Ach menno. LG Katja
schnecke
schnecke am 27.09.2012 um 20:34 Uhr:
Och menno! :-((LG Nicole
Sporties
Sporties am 28.09.2012 um 14:28 Uhr:
Nicole, Nicole... so kann das nicht weitergehen mit uns! Ich möcht' Dich doch nun endlich auch mal kennenlernen... und natürlich auch an deiner Kamera rumspielen ;-)! Vielleicht schaffen wir es ja doch noch mit einem gemeinsamen Termin?! LG Katja
Holiday Reporter
am 26.09.2012 um 23:04 Uhr:
OK, ich kläre das mal nächste Woche mit CP ab! Ggf. müssen wir uns eh nach freien Terminen vom CP richten und dann abstimmen! LG Christoph
Camper-Zwillinge
am 26.09.2012 um 21:40 Uhr:
Bei uns spricht im Moment auch nichts dagegen! Es könnte nur schwierig werden, an Pfingsten einen geeigneten Platz zu finden. Wir hatten bei der Organisation des letzten Treffens schon Probleme bei der Platzwahl, viele Plätze haben abgesagt! LG
Puccinis
am 26.09.2012 um 20:48 Uhr:
Für uns wäre der Harz auch in Ordnung. Wir würden sowieso gleich wieder ein paar Tage anhängen. Ob Pfingsten eine gute Idee ist? Viel Verkehr, Ferienzeit, vollere CP. Ich könnte mir vorstellen, daß die Teilnehmer mit Schulkindern in dieser Zeit nicht unbedingt auf ein Caravangotreffen wollen. Uns ist der Termin im Prinzip egal (haben jetzt noch alle Termine offen), das sollte aber die Mehrheit bestimmen (2-3 Termine vorschlagen, auch einen Termin außerhalb der Hauptferienzeit). LG Dieter
Rumtreiber im Unruhestand
am 26.09.2012 um 16:58 Uhr:
Der Termin hört sich gut an. Könnten dann, wenn alles klappt, einen Zwischenstop mit unserem "Rumtreiber" einlegen.
Holiday Reporter
am 23.09.2012 um 22:56 Uhr:
Wie wäre es denn 17.05 - 20.05.2013 wäre Pfingstmontag, oder alle schon Pfingsten verplant??
DonMichele
DonMichele am 25.09.2012 um 20:25 Uhr:
Hallo Christoph, da ich in Eurer Schuld bin, wegen Fehlen beim letzten Treffen, nehme ich fast jeden Termin an, also Pfingsten wäre Prima für uns. Vielleicht solltest du auch einen Ausweichtermin anbieten, z.B. Himmelfahrt einschl. Wochenende? LG Michael
Holiday Reporter
am 18.09.2012 um 07:59 Uhr:
Hallo an alle: Leider ging das Caravango Treffen viieeelll zu schnell vorbei. Weil wir uns alle so gut verstanden haben, war natürlich auch gleich das nächste Treffen im Gespräch. Ich würde es bei uns in der Region gerne organisieren. Sprich im Harzer Vorland (Bad Gandersheim) liegt genau zwischen Hannover und Kassel an der A7. Haben die Entfernungen mal "gecheckt", müsste für viele passen! Cristallcamper Jens hatte z.B. vorgeschlagen, ein Treffen mehr im nördlichen Bereich und das andere dann wieder mehr im südlichen Bereich! Meine Idee wäre, das nächste Treffen im Frühjahr und ggf. einen Feiertag mitzunutzen, damit es sich auch für alle lohnt! Wie ist eure Meinung dazu??? Hoffe auf grosse Diskussionsbeteiligung ! ;-)) LG Christoph
Soko Camping
Soko Camping am 18.09.2012 um 12:26 Uhr:
Hallo Christoph, nach dem Treffen ist vor dem Treffen, was? Der Vorschlag von Jens mit Norden und Süden ist gut. Wegen eines Termins können wir gegenwärtig aber noch gar nichts sagen, weil das nächste Jahr noch so weit weg ist und ich keinen Überblick habe. Am besten, Du suchst mal vorab nach möglichen Terminen, dann werden wir ja sehen, ob uns wie das alle managen, die mitkommen möchten. Liebe Grüße Geli
Sporties
Sporties am 18.09.2012 um 14:49 Uhr:
Juhuuu, im Harz war ich schon seit 15 Jahren nicht mehr, super Idee! Bei den Feiertagen bin ich mir nicht so sicher... Vorteil: Für lange Anreisen lohnt es sich mehr, aber viele Familien haben ja gerade die Himmelfahrts- und/oder Pfingstwochenenden verplant... Oder? Ostern... ?. Oktober...? LG Katja
DonMichele
DonMichele am 18.09.2012 um 20:27 Uhr:
Hallo Chrisoph, beim nächsten Treffen sind wir auf jeden Fall dabei, ab Dezember zählt die ATZ, dann gibt es keine Ausreden, dann bestimme ich meinen Urlaub! Harz wäre ein tolles Ziel, dort gibt es viel zu schauen und wunderbare Ausflüge locken. LG Michael
Jens-Erich
Jens-Erich am 18.09.2012 um 20:32 Uhr:
Hallo Christoph! Der Harz ist eine gute Idee. Bin gespannt, welche Termine und welche Campingplätze ihr aus dem Hut zaubern werdet. VG Jens-Erich
schnecke
schnecke am 18.09.2012 um 20:38 Uhr:
Also, wir werden bestimmt auch kommen, kann nur noch gar nichts zu Terminen sagen. LG Nicole
Holiday Reporter
am 16.09.2012 um 21:42 Uhr:
Na, alle wieder sicher "gelandet", hoffentlich ohne Zwischenfall?? War wirklich super! Viele Grüsse Ilka, Christoph, Franzi und Olli
TUCSONTEC
am 11.09.2012 um 06:18 Uhr:
So nun ist es amtlich ! Wr können leider doch nicht kommen.Schade, hätte euch gerne mal kennengelernt und auch die SokoCamping hätte ich gerne mal gesehen. Nun dann wünschen wir ein schönes Unterhaltsames Wochenende,gutes Wetter und gute Laune. Viels Spass. LG Jürgen
DonMichele
am 09.09.2012 um 20:18 Uhr:
Hallo Tobias & Martin, leider muss ich jetzt meine Teilnahme absagen, ich wäre gerne beim Treffen dabei gewesen, aber mein Zeitrahmen ist z.Zt. einfach zu begrenzt. Ich hätte erst am Sonnabend anreisen können und bereits am Sonntag die Rückreise antreten müssen um Montag wieder auf der Arbeit zu sein. Für mich wäre das doch richtiger Stress gewesen, ca. 1500 km (750 km einfacher Weg) Autobahnfahrt mit WoWA um einige Stunden dabei zu sein. Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende, Grüße bitte alle Teilnehmer von "DonMichele"! Ab Dezember habe ich dann natürlich reichlich Zeit! LG Michael
Camper-Zwillinge
am 08.09.2012 um 13:05 Uhr:
Eine kurze Frage an alle Teilnehmer bezüglich Essen: Wollen wir sowohl am Freitagabend als auch am Samstagabend gemeinsam grillen oder nur an einem Abend? Ist natürlich auch wetterabhängig!
schnecke
schnecke am 08.09.2012 um 17:42 Uhr:
Grillen hört sich super an. Wir haben jedoch nur einen Cadac, keinen richtigen Grill. LG Nicole
cristallcamper
cristallcamper am 09.09.2012 um 18:59 Uhr:
Der CADAC ist doch ein richtiger Grill, sogar ein richtig guter, nur eben mit Gas. Wir benutzten ihn sogar fast lieber als ein Holzkohlegrill, zumindest beim Campen. LG Jens
Camper-Zwillinge
Camper-Zwillinge am 09.09.2012 um 22:26 Uhr:
wir grillen auch lieber mit unserem Gas-Koffergrill als mit Holzkohle :-)
Holiday Reporter
Holiday Reporter am 10.09.2012 um 07:02 Uhr:
Gasgrill ist immer dabei, kommt bei uns nur darauf an, wie wir durchgekommen (hoffentlich ohne Staus). Planen mal den Freitag mitgrillen ein! LG Christoph
Sporties
am 07.09.2012 um 23:12 Uhr:
Wir kommen leider auch nicht... :-(! Wünschen euch aber natürlich feinstes Spätsommerwetter und ganz viel Spaß! LG Katja
schnecke
am 07.09.2012 um 22:22 Uhr:
Hallo zusammen, wir kommen auch und freuen uns schon sehr. Werden wahrscheinlich Freitag gegen Mittag da sein. Viele Grüsse Nicole
cristallcamper
am 05.09.2012 um 23:42 Uhr:
Wir kommen! Allerdings vermutlich erst Samstagnachmittag. LG Jens
Camper-Zwillinge
am 05.09.2012 um 16:06 Uhr:
Hallo zusammen! Da es nicht mehr viele Tage bis zum Treffen sind, möchten wir euch das Programm für das Treffen nicht vorenthalten. Keine Angst, wir haben keinen straffen Zeitplan erstellt, schließlich steht das Kennenlernen im Vordergrund. Dennoch haben wir in Zusammenarbeit mit Geli zwei Programmpunkte festgemacht: Samstag 11:00 Uhr - Schiffsfahrt auf dem Main ab Wertheim mit anschließendem Bummel / Mittagessen Samstag 19:30 Uhr - „kriminelle CampingComedy“ der Soko Camping. Wir bitten nochmals um kurze Rückmeldung, wer zum Treffen kommt! Viele Grüße, Tobias und Martin
Puccinis
Puccinis am 06.09.2012 um 09:33 Uhr:
Wir kommen und reisen bereits am 08.09.12 an. Wir wollen das schöne Wetter für Radtouren und Besichtigungen nutzen. Bis bald Helga und Dieter
Holiday Reporter
Holiday Reporter am 06.09.2012 um 14:24 Uhr:
Das ist ja super!! Dann steht ja wenigstens ein Grill schon! ;-) Kommen Freitag um 18.00! Dieter leg ein Würstchen mehr drauf! **Scherz** Die Vorfreude steigt immer mehr, Tolle Programmpunkte!! LG Christoph
Jens-Erich
Jens-Erich am 06.09.2012 um 20:48 Uhr:
Hallöchen! Wir werden leider nicht dabei sein.... :-(((( VG und viele interessante Stunden beim Treffen wünscht der Jens-Erich
Holiday Reporter
Holiday Reporter am 06.09.2012 um 20:57 Uhr:
@ Jens-Erich Wir verpassen uns dieses Jahr aber auch immer. Erst in Kroatien, dann auf der Messe .... Ist ja irgendwie der "Wurm" drin! Irgendwann kriegen wir das hin! GLG Christoph
Jens-Erich
Jens-Erich am 09.09.2012 um 14:31 Uhr:
@ Holiday Reporter. Das klappt schon irgendwann. Wir werden hier z.Z. mit neuen "Pflichtterminen" zugeschüttet. Eine Büchse "Pan" hatte ich extra wegen der verpassten Gelegenheit im Omis für das Treffen zum Anstossen zurückgelegt. Die bleibt nun im Kühlschrank. GLG zurück Jens-Erich
Rumtreiber im Unruhestand
am 31.08.2012 um 00:05 Uhr:
Schade... wir schaffen es nun doch nicht! Müssen noch einmal nach Neustrelitz. Teils Arbeit, teils Vergnügen. Wünschen allen Teilnehmern viel Spaß! Sicher klappt es beim nächsten Mal LG Bernd und Erika
Holiday Reporter
am 30.08.2012 um 19:06 Uhr:
Hallo an alle, wir kommen auch. Hat doch geklappt, freuen uns schon Euch alle mal persönlich kennen zulernen. Hoffen Ihr habt noch ein Plätzchen frei für unser Gespann?? LG Ilka, Christoph, Franzi und Olli
Puccinis
Puccinis am 04.09.2012 um 18:29 Uhr:
Ich freue mich schon, jetzt die reiselustigen Holiday Reporter mal kennen zu lernen! LG Dieter
Jogi
am 28.08.2012 um 11:44 Uhr:
Ich muss leider auch absagen, am 15.8. habe ich mir am rechten Fuß einen Bänderriss eingefangen. Bin sicher bis Mitte September Krankgeschrieben, da wird das leider nix mit dem Treffen. Da wir ja nicht so weit fahren müssen, komme ich vielleicht mal aufen Sprung vorbei. Kann man jemanden von euch vor Ort erreichen. Würden dann fragen wo ihr seid und ob es passt. Viele Grüße Jochen
Jens-Erich
Jens-Erich am 28.08.2012 um 13:16 Uhr:
Gute Besserung! VG Jens-Erich
Camper-Zwillinge
Camper-Zwillinge am 29.08.2012 um 20:23 Uhr:
Hallo Jogi, du kannst uns eine Mail an die auf unserem Profil angegebene Adresse schicken, dann bekommst du unsere Handynummer zurück. Du kannst uns dann erreichen! Viele Grüße
Jogi
Jogi am 31.08.2012 um 08:29 Uhr:
Danke euch.Mail ist unterwegs. VG Jogi
Uli
am 18.08.2012 um 12:21 Uhr:
Hallo Camper Zwillinge, leider kann ich an diesem Treffen nicht teilnehmen. Wünsche Euch aber jetzt schon einen netten Aufenthalt. Viele Grüße an den Betreiber Herrn Scherer und an Ron van Hout. Vielleicht lässt sich in 2013 ein Treffen organisieren. Herzliche Grüße Uli
Soko Camping
am 11.07.2012 um 10:35 Uhr:
Die „Soko Camping“ alias Angelika und Andreas Wesner aus Schwäbisch Gmünd, präsentiert beim caravango-Treffen am Samstag, 15. September um 19.30 Uhr auf dem Camping-Main-Spessart-Park die „kriminelle CampingComedy“. Mit ihrer amüsanten Mixtur aus Krimilesung, Bildprojektion, und typischen Szenen mitten aus dem Camperleben beweisen Angelika Wesner, Autorin des Buches „Soko Camping – Der Tod macht niemals Urlaub“, und ihr Ehemann, der Kriminalpolizist Andreas Wesner, dass das Leben auf dem Campingplatz eine ganz besondere Comedyshow ist. In Wesners Debütkrimi „Soko Camping – Der Tod macht niemals Urlaub“ steht ein mysteriöser Mordfall im Mittelpunkt, der die Urlaubsstimmung auf dem Campingplatz „Swimming Paradise“ zerstört. Als verdeckte Ermittler versuchen der Kriminalkommissar und Campinghasser Rainer Sommer und seine Kollegin Jennifer Reitmann den Fall aufzuklären. Getarnt als Ehepaar reisen sie in einem Mietwohnwagen an. Rasch müssen sie erkennen, dass sich hinter den Gartenzwergkolonien menschliche Abgründe auftun. In der biederen Idylle stoßen sie auf Dauercamper, Urlauber, Bogenschützen und sonstige Verdächtige. Andreas und Angelika Wesner sind selbst überzeugte Camper. Als eines von zehn Teams des Camp Trophy 2011 reiste das Ehepaar samt Kind und Hund über sieben Monate mietfrei mit einem nagelneuen Knaus Boxstar Solution 4 durch halb Europa. Während dieser Reisen entstand das Buch, in dem sich viele Personen wiederfinden, die den beiden tatsächlich begegnet sind. Nach nur sechs Monaten war die erste im Eigenverlag erschienene Auflage mit 1000 Exemplaren bereits vergriffen. Die zweite Auflage ging im Juli in den Druck. In ihrer „kriminellen CampingComedy“ nehmen die Wesners augenzwinkernd die typischen Eigenarten und Marotten der Camper aufs Korn. Ein spaßiges Vergnügen (nicht nur) für Camper! Mehr Informationen gibt es in Internet unter www.sokocamping.de. Wir freuen uns auf euch!
Puccinis
Puccinis am 12.07.2012 um 17:52 Uhr:
Na da sind wir mal auf die "kriminellen Camping Comedy" gespannt, welche kriminellen Marotten wir Camper so haben? LG Helga und Dieter - Wir sind dabei!
Soko Camping
Soko Camping am 15.07.2012 um 09:46 Uhr:
Ihr seid dabei? Dann müssen wir uns noch überlegen, ob wir das "kriminelle" Ehepaar Dietmar und Helen auftauchen lassen. Übrigens: Der Termin hat sich geändert. Wir treten nun zur "Primetime" am Samstag auf... Liebe Grüße Geli
schnecke
schnecke am 25.07.2012 um 16:39 Uhr:
Oh wie schön! Dann sehen wir es ja zwei mal! Freuen uns schon auf Oedheim! LG Nicole
TUCSONTEC
TUCSONTEC am 06.09.2012 um 05:21 Uhr:
Freu mich schon die "Show" auch mal zu sehen!! Gruß Jürgen
Jogi
am 13.05.2012 um 08:22 Uhr:
Hallo Camper Zwillinge, Vielen Dank für die Organisation. Den Platz finde ich super. Hatte dort auch schon mal wegen einem Deseo-Treffen angefragt. Die Ecke ist Landschaftlich sehr schön und von der Autobahn gut und schnell zu erreichen. Wir würden auch sehr gerne kommen wollen. Leider kann ich noch nicht genau sagen ob wir an den Wochenende können. Das wird sich die nächsten Wochen ergeben. Habe uns trotzdem schon mal unter Doodle eingetragen. Sobald wir was wissen melde ich mich sofort. Bis dahin, eine gute CP und Urlaubszeit für alle. Wünscht Jogi
Camper-Zwillinge
Camper-Zwillinge am 14.05.2012 um 09:36 Uhr:
Hallo Jogi, wir denken auch, dass wir mit dem Platz eine gute Wahl getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn du/ihr auch dabei wärest/wäret. Liebe Grüße
Soko Camping
am 11.05.2012 um 20:56 Uhr:
Ein CP, der auf Clubtreffen eingestellt ist, ich glaube das passt. Wir haben Kontakte zum Vorstand des Campingclub Kaiserstuhl bekommen (Uli in caravango), der Club ist im gleichen Zeitraum auf dem Platz. Da wird auf jeden Fall was los sein, große Camperparty... LG Andy
Camper-Zwillinge
Camper-Zwillinge am 11.05.2012 um 23:47 Uhr:
Hallo Andy, große Camperparty klingt gut :-) Es ist auf jeden Fall ein Vorteil, dass der Platz auf Clubtreffen eingestellt ist. So können wir beispielsweise einen Aufenthaltsraum kostenlos nutzen, falls schlechtes Wetter ist. Davon gehen wir aber jetzt mal nicht aus ;-)
Puccinis
am 09.05.2012 um 09:17 Uhr:
Ich glaube, da habt Ihr einen guten Platz ausgesucht! Jetzt müßt Ihr nur noch mit Petrus erfolgreiche Verhandlungen bzgl. Wetter führen, dann kann nichts mehr schief gehen. LG Dieter
Camper-Zwillinge
am 08.05.2012 um 11:34 Uhr:
Beitrag wurde aktualisiert :-)
cristallcamper
am 07.05.2012 um 21:15 Uhr:
Auch von mir ein dickes Lob!!!Ihr habt´s tatsächlich geschafft. Nun hoffe ich natürlich, dass möglichst viele kommen, wir sind jedenfalls dabei:) LG Jens
schnecke
am 07.05.2012 um 16:18 Uhr:
Sag mal, wie früh seid ihr denn schon online? Hoffe, wir können Freitags eher frei machen damit wir nicht so spät ankommen. Frühen uns aber schon sehr! LG Nicole
Camper-Zwillinge
Camper-Zwillinge am 07.05.2012 um 16:47 Uhr:
Auch als Student muss man manchmal früh aufstehen ;-) Wir freuen uns auch schon! Liebe Grüße
Sporties
Sporties am 07.05.2012 um 20:32 Uhr:
Da sind die beiden doch erst grad wieder nach Hause gekommen, von wegen aufgestanden ;-)))!
Camper-Zwillinge
am 07.05.2012 um 06:05 Uhr:
Die Mehrheit hat für folgenden CP gestimmt: Camping Main Spessart Park! Wir werden dort heute verbindlich zusagen, weitere Infos folgen! Liebe Grüße, die Camper-Zwillinge
TUCSONTEC
TUCSONTEC am 07.05.2012 um 06:13 Uhr:
Das ist aus unserer Sicht ja super-dann hoffe ich das meine bessere Hälfte auch frei bekommt. LG
Rumtreiber im Unruhestand
am 02.05.2012 um 22:35 Uhr:
Sind 3 schöne Plätze zur Auswahl. Leider können wir jetzt noch nicht zusagen. Entscheidung fällt Mitte Juni. Hoffen es ist dann noch nicht zu spät? LG Bernd und Erika
Camper-Zwillinge
Camper-Zwillinge am 03.05.2012 um 06:03 Uhr:
Hallo Bernd, hallo Erika, wir werden ein paar mehr Plätze reservieren, von daher ist das nicht zu spät. Liebe Grüße, Tobias und Martin
Camper-Zwillinge
am 01.05.2012 um 09:00 Uhr:
Die Campingplätze sind jetzt oben in der Beschreibung zu finden :-) Bei Fragen könnt ihr uns natürlich auch mailen. LG Tobias und Martin
Sporties
Sporties am 01.05.2012 um 21:45 Uhr:
Supi, lieben Dank für's ganze Kümmern! Mail an Euch ist schon rausgegangen. LG die Sporties
Jens-Erich
Jens-Erich am 01.05.2012 um 21:47 Uhr:
N'abend. Mail ist unterwegs! LG Jens-Erich
christoph
christoph am 03.05.2012 um 09:21 Uhr:
Das caravango - Team ist natürlich dabei, egal wann, egal wo :-))))
DonMichele
DonMichele am 03.05.2012 um 20:13 Uhr:
Hallo Tobias und Martin, Mail mit Wunschplatz ist unterwegs................ LG Michael
Soko Camping
am 30.04.2012 um 22:25 Uhr:
Hallo Martin und Tobias, ich finde es total klasse, wie ihr euch da reinkniet und ein caravango-Treffen organisiert. Wir werden da sein, keine Frage. Und wir würden auch - wenn es die caravango-Gemeinde wünscht - unseren Rüdiger mitbringen und eine Lesung machen (und wehe, dabei schwätzt oiner, gell ;-)) LG Geli
Camper-Zwillinge
Camper-Zwillinge am 01.05.2012 um 08:58 Uhr:
Hallo Geli, vielen Dank für dein Lob. Wir rechnen natürlich auch fest mit euch :-) Die Lesung ist eine gute Idee, sie könnte ja auch evtl. für den ganzen Platz sein. Oder nur in kleiner Runde für unsere Gruppe :-) LG Tobias und Martin
Soko Camping
Soko Camping am 02.05.2012 um 10:13 Uhr:
Hallo ihr zwei, das können wir dann ja vor Ort entscheiden! LG Geli
Puccinis
am 30.04.2012 um 19:48 Uhr:
Wir haben uns ja bisher wegen einer Urlaubsreise nicht an der Abstimmung beteiligt, aber der September Termin ist nicht schlecht. Jetzt solltet Ihr nur noch einen schönen Platz finden. Das Main-Spessart Gebiet ist eine schöne Gegend, vielleicht gibt es da schon die ersten Frankenweinproben! Ob wir dabei sind, werden wir entscheiden, wenn der Ort festliegt. LG von den Puccinis
Camper-Zwillinge
am 30.04.2012 um 14:03 Uhr:
Hallo zusammen, die Umfrage ist beendet. Das Treffen wird somit vom 14.- 16.09.2012 stattfinden. Die Umfrage zu den Campingplätzen folgt entweder heute noch oder spätestens morgen! Liebe Grüße, die Camper-Zwillinge
Holiday Reporter
am 28.04.2012 um 23:19 Uhr:
Hallo Camper-Zwillinge, in welcher Region würde das Treffen, denn statt finden ?
Camper-Zwillinge
Camper-Zwillinge am 29.04.2012 um 10:38 Uhr:
Hallo Christoph, bislang hab ich die Zusage von einem Campingplatz im Main-Spessart-Kreis. Ich telefoniere aber noch mit anderen CPs im Rhein-Main-Gebiet, Trier, Loreley, Saarbrücken,Thüringen etc. So haben wir dann hoffentlich eine Auswahl an CPs für die Abstimmung, die Entfernung spielt für viele ja wahrscheinlich eine entscheidende Rolle. Es ist natürlich schwierig, dass alle ca. die gleiche Entfernung haben. LG Tobias und Martin PS: Wo kommt ihr denn her?
Holiday Reporter
Holiday Reporter am 30.04.2012 um 21:02 Uhr:
Wir kommen 80km südlich von Hannover. Wir müssen mal sehen, ob wir kommen. Würden uns freuen die Leute mal persönlich kennen zu lernen. Wird evtl. mit der Arbeit schwierig. Melde mich nochmal, wenn der Ort feststeht! LG Ilka, Christoph, Franzi und Olli
Camper-Zwillinge
am 27.04.2012 um 08:15 Uhr:
Liebe Camper-Freunde, da bereits einige Campingplätze im September nicht mehr genügend Stellplätze für ein Treffem frei haben, würden wir gerne in den nächsten Tagegen die Terminabstimmung beenden. So können wir bei den freien Campingplätzen reservieren und die Platzabstimmung nächste Woche beginnen. Wir werden die Terminabstimmung somit am Montag, 12:00 Uhr beenden. Wir werden bei der Reservierung natürlich eine höhere Teilnehmerzahl nennen, damit weitere interessierte Nutzer von caravango.de sich auch noch zu einem späteren Zeitpunkt anmelden können. Ziel ist es ja, viele Gesichter kennenzulernen und sich auszutauschen :-) Liebe Grüße, die Camper-Zwillinge
schnecke
am 24.04.2012 um 21:13 Uhr:
Ich bin ja schon sooo gespannt! ;-))
Camper-Zwillinge
Camper-Zwillinge am 26.04.2012 um 11:22 Uhr:
Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden. Eine Auswahl von Campingplätzen steht, nur müssen diese auch kontaktiert werden. Zwei haben gestern schon abgesagt, aber wir sind zuversichtlich. Wir werden, wenn möglich, auf allen Plätzen reservieren und diese dann bei doodle reinstellen. Dann kann abgestinnt werden :-) LG Tobias und Martin
DonMichele
am 23.04.2012 um 20:11 Uhr:
Hallo Tobias, hallo Martin, habt Ihr schon einen Campingplatz ausgewählt? Oder sollen vielleicht mehrere Vorschläge eingereicht werden und dann mit Doodle abegestimmt werden? LG Michael
Camper-Zwillinge
Camper-Zwillinge am 24.04.2012 um 08:00 Uhr:
Hallo Michael, wir haben schon ein bisschen rechechiert und einen Platz gefunden. Wir werden bis zum Wochenende noch nach Alternativen schauen und dann hier preisgeben. Gerne können aber auch von dir/euch Vorschläge gemacht werden! Wir würden dann die CPs kontaktieren und die passenden bei Doodle reinstellen. LG Tobias und Martin
Camper-Zwillinge
am 23.04.2012 um 11:25 Uhr:
Hallo zusammen :-) es stehen jetzt nur noch die Termine im September zur Auswahl, wir haben die Umfrage bei doodle dementsprechend geändert. Die bisherigen Stimmen bleiben natürlich bestehen. LG Die Camper-Zwillinge
Rumtreiber im Unruhestand
am 22.04.2012 um 18:35 Uhr:
Super Idee - da freuen wir uns riesig und machen gerne mit. Ab 2013 auf jeden Fall! In diesem Jahr ist unser Terminplan schon sehr eng bestückt. Aber eventuell im September könnten wir die Termine noch passend schieben. LG Erika
Soko Camping
am 20.04.2012 um 17:12 Uhr:
Super Sache, wir freuen uns und sind natürlich dabei. Die Septembertermine sind auch aus unserer Sicht die geeigneten. Und unsere Nordlichter bekommen wir schon irgendwie in die Mitte Deutschlands. LG Andy
caravango
am 20.04.2012 um 12:14 Uhr:
Hallo Zusammen, tja, wenn die Nachfrage nach einem "Treffen" so groß ist, dann wollen wir uns an dem Beitrag natürlich beteiligen: DonMichele hat recht, im Zusammenhang mit der "Botschafter" - Aktion hätten wir 2013 schonmal ein Treffen geplant. Wir haben aber natürlich nichts dagegen wenn die Community auch schon 2012 ein Treffen organisieren möchte - warum auch nicht ;-) ! Wir haben mal schnell die genannten Termine als Doodle angelegt. Jeder der Lust hat kann einfach mal ein oder mehrere Termine anklicken an denen er Zeit hätte: http://www.doodle.com/vdtxe4xf26wewyrr
Camper-Zwillinge
Camper-Zwillinge am 20.04.2012 um 13:10 Uhr:
Klasse, vielen Dank :-)
schnecke
schnecke am 20.04.2012 um 13:13 Uhr:
Super! Schon erledigt ;-) LG schnecke
TUCSONTEC
TUCSONTEC am 20.04.2012 um 15:09 Uhr:
Gemacht !
Sporties
Sporties am 20.04.2012 um 21:20 Uhr:
Erledigt ;-)! Zweiter Termin im Juli könnte noch dazukommen... LG Katja&Jörn
Jens-Erich
Jens-Erich am 21.04.2012 um 07:56 Uhr:
Was nicht alles gibt! Fertig!
cristallcamper
am 19.04.2012 um 22:28 Uhr:
Hallo Zwillinge, endlich nimmt das mal jemand in die Hand. Wir sind dabei, wenn Termin und Ort einigermaßen passen. Kennt Ihr übrigens Doodle? (www.doodle.com) Da lassen sich Terminumfragen machen, was für alle übersichtlicher und besser zu koordinieren ist. Außerdem könnte Christoph eine Rundmail an alle Mitglieder mit einem Link auf diese Terminumfrage schicken, so könntet ihr alle Mitglieder erreichen. LG Jens
Camper-Zwillinge
Camper-Zwillinge am 20.04.2012 um 08:18 Uhr:
Hallo Jens, danke für den Tipp :-)
schnecke
am 19.04.2012 um 22:00 Uhr:
Hallo Ihr Lieben, ich freu mich schon riesig!! Wir könnten bis jetzt an allen Terminen. Nur der letzte Termin ist ziemlich lang!!! (28.09. - 30.12.) Ich glaub, da gehen wir uns dann irgendwann auf die Nerven ;-) Zentraler Ort hört sich gut an. Bei uns ist nur das Problem, dass wir schon alle Urlaubstage verplanen mussten und Freitags nie vor 18 Uhr weg kommen. Aber irgendwie kriegen wir das schon hin. Viel Spass bei der Palnung! LG Nicole
Camper-Zwillinge
Camper-Zwillinge am 20.04.2012 um 08:28 Uhr:
Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, danke für den Hinweis :-)
Camper-Zwillinge
am 19.04.2012 um 20:42 Uhr:
Es wurden Alternativtermine im September hinzugefügt :-)
Sporties
Sporties am 19.04.2012 um 21:44 Uhr:
Am 24.12. sieht es wohl schlecht aus bei uns... ;-)!
DonMichele
am 19.04.2012 um 19:39 Uhr:
Hallo Tobias, hallo Martin, ich finde Eure Idee super, selbst habe ich dieses Treffen schon desöfteren in den Blogbeiträgen angesprochen. Christoph vom Caravango-Team hat es ja auch schon bei seiner "Botschafter-Suche" angedeutet. Beide Termine finde ich sehr kritisch, da Eure Termine in die Ferienzeit fallen, wo vermutlich die meisten Mitglieder im Urlaub sind, oder kurz davor. Ich würde einen Termin im September vorschlagen, da sollten auch noch schöne Tage vorhanden sein. Neben dem Termin sollte auch über einen Campingplatz gesprochen werden, denn wo soll das Treffen stattfinden? Ich hoffe, ihr bekommt rege Beiträge! LG Michael
Camper-Zwillinge
Camper-Zwillinge am 19.04.2012 um 20:45 Uhr:
Hallo Michael, wir haben Alternativtermine für den September hinzugefügt, das könnte in der Tat besser passen. Über den Campingplatz haben wir uns schon Gedanken gemacht, er sollte auf jeden Fall zentral liegen, damit alle ca. die gleiche Anfahrt haben. Wir denken das ist im Interesse der Teilnehmer. LG Tobias und Martin
Sporties
am 19.04.2012 um 19:38 Uhr:
Cool! Es kribbelt schon wieder! Wir können am ersten Termin, der zweite Termin nur unter Vorbehalt, ist noch nicht ganz raus. Kleiner Wunsch von uns: Solange wir noch hoffnungslos untermotoisiert sind, wünschen wir uns ein Ziel, dass die 8%-Steigung nicht überschreitet... We hate the Kasseler Berge! Ist vermutlich zuviel verlangt, aber wenn einer das Problem kennt, dann ja wohl die Camper-Zwillinge und ihr Wilson 1.0 ;-)!? GLG Katja&Jörn
Camper-Zwillinge
Camper-Zwillinge am 19.04.2012 um 20:46 Uhr:
Jaja, wir kennen das Problem nur zu gut und werden versuchen es zu berücksichtigen :-)
j.erichka
am 19.04.2012 um 18:45 Uhr:
Super, das ihr das gleich mal in die Hände genommen habt! Wir könnten wahrscheinlich zum 1. Termin. Gruß Jens-Erich
squirl01
am 19.04.2012 um 18:20 Uhr:
Hallo, der 2. Termin würde mir passen, im Juni bin ich noch in Norwegen Unterwegs! :-)
TUCSONTEC
am 19.04.2012 um 17:32 Uhr:
Na das wär ja mal was ! Allerdings sind wir am 2. Termin noch Unterwegs und ob am 1.das mit dem Urlaub klappt ????? LG Jürgen
Wo wird diskutiert?
Meist kommentierte Beiträge
"caravango.de-Treffen" vom 14. - 16.09.2012 im Spessart
"caravango.de-Treffen" ...
Hallo liebe Camper-Freunde,immer wieder tauchte au...
Beitrag anzeigen
Die Reinigungskur
Die Reinigungskur...
Die ReinigungskurJeder Wohnmobil- bzw. Wohnwagenbe...
Beitrag anzeigen
Lieder rund ums Campen
Lieder rund ums Campen...
Wo man singt, da lasse dich ruhig nieder, denn bö...
Beitrag anzeigen
Diskutiere mit
Die neuesten Blogkommentare
Zusatzspiegel bei Caravanfahrten
Zusatzspiegel bei Carav...
Der Bericht ist wirklich sinnvoll ohne sollte man ...
Kommentar anzeigen
Einbau einer Rangierhilfe
Einbau einer Rangierhil...
Hallo zusammen, Diesen Beitrag finde ich wirkli...
Kommentar anzeigen
20 Jahre Salzburger Bauernherbst
20 Jahre Salzburger Bau...
Wieder ein recht schöner Tipp! Da haben wir wohl ...
Kommentar anzeigen