Winterzelten in Kottenheide
Winterzelten in Kottenheide
Vom 17. bis 19. Januar 2014 findet das 32. Winterzelten in Kottenheide im Voigtland statt.

Organisiert wird das kühle Vergnügen von Hans-Jürgen Schneider vom Plauener Outdoor Fachgeschäft „Camp Markt“. Mittlerweile kommen die Wintercamper nicht nur aus dem Voigtland, sondern aus ganz Deutschland.

Über diesen Link findet ihr einen kleinen Rückblick Winterzelten 2013.

http://www.winterzelten.de/Webseiten/rueckblick2013.htm


Zwei nette Videos habe ich auch noch zum Winterzelten in Kottenheide gefunden. Schaut sie euch an!

cN5Wj9_RDZc




v5IPbdc4ZIU



Und wer nun auf den Geschmack gekommen ist, der kann sich unter folgender Emailadresse für das Winterzelten anmelden: info@campmarkt.de



Die Homepage: www.winterzelten.de



Viel Spaß wünscht Jens Erich.








Jetzt mitdiskutieren
Kommentar zum Thema verfassen
Puccinis
am 01.11.2014 um 13:27 Uhr:
Gewiss ein einmaliges Erlebnis, aber wir bleiben lieber im warmen Wohnzimmer :-)! LG Dieter
schnecke
am 03.12.2013 um 17:45 Uhr:
Oh oh, das wäre mir dann doch zu kalt. Aber was es alles gibt..liebe Grüsse Nicole
Wo wird diskutiert?
Meist kommentierte Beiträge
"caravango.de-Treffen" vom 14. - 16.09.2012 im Spessart
"caravango.de-Treffen" ...
Hallo liebe Camper-Freunde,immer wieder tauchte au...
Beitrag anzeigen
Die Reinigungskur
Die Reinigungskur...
Die ReinigungskurJeder Wohnmobil- bzw. Wohnwagenbe...
Beitrag anzeigen
Lieder rund ums Campen
Lieder rund ums Campen...
Wo man singt, da lasse dich ruhig nieder, denn bö...
Beitrag anzeigen
Diskutiere mit
Die neuesten Blogkommentare
Zusatzspiegel bei Caravanfahrten
Zusatzspiegel bei Carav...
Der Bericht ist wirklich sinnvoll ohne sollte man ...
Kommentar anzeigen
Einbau einer Rangierhilfe
Einbau einer Rangierhil...
Hallo zusammen, Diesen Beitrag finde ich wirkli...
Kommentar anzeigen
20 Jahre Salzburger Bauernherbst
20 Jahre Salzburger Bau...
Wieder ein recht schöner Tipp! Da haben wir wohl ...
Kommentar anzeigen