Neuen Platz anlegen

Jetzt Campingplatz eintragen
Italien
Regione Autonoma Trentino-Alto Adige
Sesto - Sexten

Caravan Park Sexten

Caravan Park Sexten
4.833335
Meine Bewertung:
Beitrag erstellt von:
caravango
Am 14.09.11 bearbeitet von:
Administrator
Adresse: St.-Josef-Str. 54, 39030 Sexten/Sesto
GPS-Koordinaten: Breitengrad 46° 41' 11.946'' N (46.68665), Längengrad 12° 22' 7.51'' O (12.36875)
Beschreibung: Mountain Resort Patzenfeld – das Komfortparadies mitten in der magischen Bergwelt der Drei Zinnen. Bei uns sind sie herzlich willkommen, ob mit eigener Camping-Ausrüstung oder auf der Suche nach einem Ferienappartement oder Zimmer.
Wir freuen uns Sie persönlich zu begrüßen und dabei die außergewöhnlich imposante Dolomiten-Bergwelt (UNESCO Weltnaturerbe), die Reinheit und Ruhe der intakten Natur und unsere Anlagen und Dienstleistungen auf allerhöchstem Niveau zeigen zu können. Diese werden Ihre Ferien bei uns unvergesslich machen.

Weitere Details: www.adac.de/campingfuehrer
Kartenansicht:
Jetzt kommentieren
Rumtreiber im Unruhestand
am 02.05.2012 um 22:48 Uhr:
Uns war der Platz zu laut. Sind dann nach nach 2 Tagen Sillan ausgewichen. Kleiner familiengeführter Platz. Hat uns sehr gut gefallen. Guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge und Wanderungen. (Nur im Sommer offen).
Andreas Rajewski
am 01.04.2012 um 12:34 Uhr:
Wunderschöner Platz in einer traumhaften Landschaft. Wir waren im Winter 2012 dort und werden definitiv im Sommer 2012 wieder vorbeischauen.
Speedy
am 10.01.2012 um 19:58 Uhr:
Ein wunderschöner Platz - aber für mich Interessant: Gibt es eine Skibusverbindung ins nächstgelegene Skigebiet (und wenn ja - wo liegt es??)!
Soko Camping
am 19.07.2011 um 19:33 Uhr:
Aus unserer Sicht ist der Platz nicht für Familien mit Kleinkind geeignet. Die Spielscheune gibt es nicht mehr (obwohl im Hochglanzprospekt damit geworben wird), da offenbar (lt. Info der Betreiber) das Spielzeug von den Campern geklaut wurde. Kaum zu glauben, da dieser Platz insbesondere von der Luxuscamperklientel angefahren wird. Der kleine Kiosk ist nur zeitweise offen, auf diesem abgelegenen Platz nicht unbedingt der Sevice, den man sich wünscht. Das Hallenbad ist gigantisch (siehe auch unsere Tourbeschreibung) aber nicht im Platzpreis enthalten und recht teuer. Die sonstigen Angebote (Wellness, teures Restaurant, Edelsanitäreinrichtungen) sprechen eindeutig eine andere Zielgruppe an.
Team Knaus Sky Wave
am 17.07.2011 um 22:23 Uhr:
Wir waren im Juni 2011 auf dem Caravan Park Sexten. Die traumhafte Lage zwischen den Bergen und dem Weißbach, die 1A Sanitärgebäude, freundliche Camper, leckere Pizza zum Mitnehmen,....uns hat der Platz ausgesprochen gut gefallen. Dagmar vom Team SkyWave
Team Knaus Sun Liner
am 14.03.2011 um 14:34 Uhr:
Februar 2011 Es war ein toller Winterurlaub auf diesem Super-Campingplatz. Alles hat gepasst, schönes Wetter, nette Leute und eine angenehme Atmosphäre auf dem Platz. Wir können den Campingplatz wirklich wärmstens empfehlen.
Sue
am 25.01.2011 um 18:18 Uhr:
Wir waren im Dezember 2008 das letzte Mal auf dem CP, der damals tief verschneit war. Es wurde stets gut geräumt! Die Sanitärgebäude sind extrem angenehm, gut geheizt, die Duschräume sehr geräumig, so dass die Kleidung nicht nass wird. Die Saunalandschaft ist luxuriös, das Hallenbad sehr schön. Alles in allem: angenehm, stilvoll, der Platz hat seine Auszeichnungen verdient. Sue
Jogi
Jogi am 29.11.2011 um 21:59 Uhr:
Super Platz und was für ein Panorama. Danke fürs einstellen. LG Jogi
Benutzerbilder hinzufügen
  • Caravan Park Sexten
    erstellt von Sue
    8 Bild(er)