Über die Camp Trophy


Der ADAC Verlag und KNAUS TABBERT haben im Herbst 2010 den Wettbewerb "Camp-Trophy" ausgeschrieben.

Aus über 1.500 Bewerbern wurden zehn Teams ausgewählt, die ab Januar 2011 knapp sieben Monate mit Reisemobilen und Wohnwagen unterwegs waren und auf caravango.de von ihren Reiseerlebnissen berichtet haben. Gewinner der Camp-Trophy 2011 wurde, wer am Ende die meisten Stimmen der Leser und Caravango-Mitglieder auf www.adac.de/campingfuehrer bekommen hatte. Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen bis zuletzt.

Der "Camp-Trophy Champion 2011" wurde im Rahmen des CARAVAN SALON 2011 in Düsseldorf bekannt gegeben: Das Team KNAUS Sport, die vierköpfige Familie Tegtmeyer aus Hannover, bekam den Gutschein in Höhe von 25.500 Euro für ein Fahrzeug von KNAUS TABBERT überreicht.

Aber auch unter allen Caravango-Mitgliedern und Lesern, die Ihre Stimme abgegeben haben, wurde ein 25.500 Euro-Gutschein für ein Reisemobil oder einen Wohnwagen von KNAUS TABBERT verlost. Der Lesergewinn ging an Nicola Tantzscher aus Neustadt am Rübenberge bei Hannover.

Mit der Camp-Trophy 2011 ist unsere Caravango-Community erfolgreich gestartet. Wir freuen uns über zahlreiche Beiträge und Bilder. Und täglich über neue Mitglieder – die Caravango-Familie wächst zusehends!

Partner der Camp-Trophy: